Über 25 Jahre im Dienst der Kunden

Wir über uns

Seit 1991 besteht das Unternehmen Brandschutztechnik Godeck-Rucker GmbH in Marktredwitz. Als sich im Jahr 1991 Reinhard Godeck und Thomas Rucker mit einem Außendienstmitarbeiter und einer Bürokraft selbstständig machten, ahnten sie nicht, dass bis heute ihr Brandschutzunternehmen zu den größten privat geführten Betrieben dieser Art im süddeutschen Raum gehören würde. Von Anfang an genoss man das Vertrauen des Marktführers für tragbare Feuerlöschgeräte, den GLORIA-Werken in Wadersloh/Westfalen. Als Kundendienststelle dieses modernen Unternehmens betreut die Godeck-Rucker GmbH mit 15 bestens ausgebildeten, hauptberuflichen Mitarbeitern Kunden nicht nur in Oberfranken sowie der nördlichen Oberpfalz, sondern auch im gesamten Bundesgebiet.

TÜV-Zertifikat & GLORIA Kundendienst

Gloria Logo

Als einer der ersten Betriebe in dieser Branche ließ sich die Marktredwitzer Firma Godeck-Rucker GmbH 1993 mit dem TÜV-Cert DIN-ISO zertifizieren. Es sind aber nicht nur die hervorragenden Produkte des Hauses GLORIA, die uns nach oben gebracht haben, so Rucker, sondern auch die überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft der qualifizierten Mitarbeiter sowie ein Brandschutzkonzept, das für jeden Kunden individuell ausgearbeitet wird. Im Brandschutzbereich gibt es viele unseriös arbeitende Prüfdienste, berichtet Godeck. „Wir kommen gerne ins Haus, beraten und machen ein detailliertes Angebot“.

DIN EN ISO 9001 Zertifizierung

TÜV Nord - DIN EN ISO 9001 Zertifizierung

Die Brandschutztechnik Godeck-Rucker GmbH zählt zu den GLORIA Kundendiensten, die als einer der ersten Brandschutzfachbetriebe Deutschlands seit 1993 nach der jeweils neuesten gültigen Gütezertifizierung DIN ISO arbeiten. Die Marke GLORIA steht weltweit für Fachkompetenz in Sachen Brandschutz. Nach intensiver Vorbereitungzeit wurde uns 1993 erstmalig dieses Qualitätszertifikat verliehen. Das Zertifikat unterstreicht den hohen Qualitätsstandard für unseren Verkauf und Kundendienst. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, in der wir auch eine Verpflichtung für die Zukunft sehen.

Die Zertifizierung bedeutet für Sie:

  • Fachkompetenz
  • Geprüfte Qualität
  • Optimale Qualität im Vertriebs- & Servicebereich
  • Problemlösungen
  • Ersatzteilservice
  • Kompetentes, geschultes Personal

Das Gütezertifikat gibt unseren Kunden die Sicherheit, einen zuverlässigen Partner für die Installation und Wartung von Feuerlöschgeräten und -anlagen beauftragt zu haben. Die Einhaltung dieses international anerkannten Systems wird ständig durch unabhängige Auditoren überprüft. Mit Ihnen gemeinsam wollen wir uns der Herausforderung stellen und freuen uns auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Godeck-Rucker GmbH - Brandschutztechnik in Marktredwitz

Ihre kompetenter Partner im Bereich Brandschutztechnik

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter, die seit über 35 Jahren im Brandschutz tätig sind, legen Wert auf höchstes Qualitätsniveau. So sind EDV-Kundenbetreuung und straffe Betriebsabläufe ebenso selbstverständlich wie dem Kunden gegenüber gepflegt und fachkundig auftretendes Personal. Auch der moderne Fuhrpark gehört zu dieser Maxime.

Längst ist die Betriebsgröße in der Christoph-Weigel-Straße 1 in Marktredwitz zu klein geworden. Es wurden die Bürofläche erweitert, Werkstatt und Ausstellungsräume modern ausgebaut und Lagerkapazität dazu genommen, um die Kunden schnellstmöglich und umfangreich zu beliefern.

Unsere Devise: Brandschutz und Sicherheitstechnik aus einer Hand!
Wir freuen uns sehr über unsere Auszeichnungen
TÜV Nord - DIN EN ISO 9001 Zertifizierung
Gloria Platinpartner - Brandschutztechnik Godeck-Rucker
Auszeichnung - Familienfreundlichstes Unternehmen
Auszeichnung - Großer Preis des Mittelstandes
Anreise - Google Maps
InhaltsverzeichnisImpressum© IMPULS Werbeagentur